Über mich


Mediale Fähigkeiten

Schon im Kindesalter waren meine Wahrnehmungen in andere Dimensionen vorhanden. Jedoch konnte ich diese nicht einordnen. Kurz, es machte mir Angst.

Mit den Jahren konnte ich das sogar sehr gut ignorieren...dachte ich zumindest. 

Bis ich dann auf unangenehme Art und Weise wieder auf meinen Weg berufen wurde.

Eine Krankheit liess mich zwangshalber an mir selbst arbeiten, bis ich mich und meine Fähigkeiten akzeptieren konnte.

Es war klar, dass ich mit meiner Sensitivität meinen Mitmenschen Gutes tun kann.

Ich ging in die Kinesiologie und lernte dort unter anderem das Reiki kennen. 

Fasziniert von den Möglichkeiten, welche das Reiki mit sich bringt, durfte ich über die Jahre viele Erfahrungen sammeln. 

Und nun freue ich mich jedes Mal den Mitmenschen zeigen zu können, was Sie selber an sich lösen können!

 

Besuchte Kurse, Seminare oder Ausbildungen:

 

Reiki 1. Grad bei Kristof Eördögh aus Buochs

Reiki 2. Grad bei Kristof Eördögh aus Buochs

Reiki 3. Grad bei Kristof Eördögh aus Buochs

Medium-Ausbildung bei Gerrard McInerney und Ruth Vollmer aus Gunten und Irland

Anima Experience, geleitet von Lisa-Maria Meierhofer und Ihrem tollen Team, habe ich mir aus Ihrem weit gefächerten Angebot meine Highlights herausgepickt und die Wochenend-Seminare besucht.

Fotografie

Die Natur zeigt sich immer wieder auf wundersame Weise.

Geschmeidig, zart, farbenfroh, brillant, kreativ, gewaltig. Ab und zu ist sie mystisch, imposant, überwältigend schön. Auch wenn es eisig kalt ist oder eine Biese geht, wobei die Wolken am Himmel so schnell weiterfliegen, ist es immer wieder faszinierend, die Einheit der Elemente zusammen zu erkennen.

Die richtige Kombination und das Kribbeln des Fingers auf dem Auslöser meiner Kamera lassen diese schönen Bilder entstehen. Es sind für mich jeweils spezielle Momentaufnahmen.

 

Ich bin ein naturverbundener Mensch. Ich geniesse es mit meinem Mann, unserem Sohn und unserem Hund draussen zu sein und neue Energie zu tanken, die Seele baumeln zu lassen. Diese absolute Zufriedenheit, welche ich dabei empfinde, versuche ich jeweils aufs Neue auf die Aufnahmen zu bringen.

 

Viele Bilder entstanden auf meiner Islandreise. Dieses Land ist einzigartig und noch so unberührt. Ich fühlte mich sehr mit der Landschaft verbunden und genoss jeden Augenblick.

 

Lassen Sie sich von den Bildern tragen, sie halten alle eine Melodie in sich.